Jubilare aus Laab im Walde

der Bürgermeister lädt ein
Superschnelles Glasfaser-Internet in Laab: Echtes FTTH direkt zu dir nach Hause! Alles zum Glasfaser-Ausbau ›
:

Jubilarfeier

Portraitfoto von Elisabeth Richter

Zu einem besonderen Nachmittag lud Bürgermeister Peter Klar die Laaber Jubilare:innen ins Gasthaus Kühmayer ein. Gemeinsam wurden runde Geburtstage ab dem 80. Lebensjahr sowie besondere Ehejubiläen gefeiert.

Trotz der hochsommerlichen Temperaturen fanden sich zahlreiche Gäste ein, um diesen festlichen Anlass gemeinsam zu begehen. Das feierlicheAmbiente des Gasthauses Kühmayer bot den idealen Rahmen für eine gelungene Feier. Bei ausgezeichnetem Essen und erfrischenden Getränken konnten die Gäste einige angenehme Stunden verbringen.

In seiner Ansprache gratulierte der Bürgermeister den Jubilaren:innen herzlich und bedankte sich für ihren langjährigen Beitrag zum Gemeindeleben. Besonders hervorgehoben wurden auch die zwei Ehepaare, die auf viele gemeinsame Jahrzehnte zurückblicken können und damit ein beeindruckendes Beispiel für Zusammenhalt und Vertrauen geben.

Auch Vertreter:innen des Gemeinderates nahmen an der Feier teil und nutzten die Gelegenheit, mit den Gästen ins Gespräch zu kommen. In entspannter Atmosphäre wurden Erinnerungen ausgetauscht, Geschichten erzählt und viele nette Gespräche geführt. Die fröhliche Stimmung und zahlreiche humorvolle Anekdoten sorgten immer wieder für herzhaftes Lachen.

Die Gemeinde freut sich, ihre Jubilare:innen regelmäßig würdigen zu dürfen und bedankt sich bei allen Gästen für das gesellige Beisammensein. Für jene Bürger:innen die nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen konnten, wurde ebenso eine kleine Aufmerksamkeit zuhause überreicht. 

Wir wünschen allen Geehrten weiterhin Gesundheit, Glück und viele schöne gemeinsame Jahre.